ENGLISH Facebook Twitter Google+

Willkommen zum Internationalen Wettbewerb KINO DER KUNST 2017!

CALL FOR ENTRIES

Die Ausschreibung für den Internationalen Wettbewerb richtet sich ausschließlich an Personen, die  im Kontext bildender Kunst verortet sind – sei es durch eine Ausbildung an einer Kunstakademie bzw. Medienkunsthochschule oder durch eine aktive Ausstellungsvita.

Im kuratierten Wettbewerb können nur narrative Single-Channel-Filme beliebiger Länge mit fiktiven Elementen berücksichtigt werden, die in ihrer Art zu erzählen einen innovativen Ansatz aufweisen, auf hohem technischen Niveau realisiert sind und nach  dem 1. Januar 2015 produziert wurden.

Von einer prominenten, international besetzten Jury werden zwei Hauptpreise in Höhe von jeweils 10.000 Euro vergeben, zusätzlich gibt es einen dotierten Publikumspreis von 5.000 Euro.

 

Die Filmanmeldung war bis zum 15.12.2016 möglich.


Vielen Dank für die zahlreichen Einreichungen!